Carima Story
Ein Kommandant und eine 6 Mann starke Gruppe von Schlossgardisten, drangen noch vor Sonnenaufgang des Donnerstag in das Landhaus der Lemonds ein. Sie weckten Prinz Lennard und brachten ihn in einer Kutsche zum Schloss. Dort wurde er entkleidet bis auf Wams und Hosen, wurde in ein Zimmer gesteckt das keine Fenster hatte und das abgeschlossen wurde nachdem die Gardisten den Raum verliesen.
Der ganze Vorgang war ziemlich routiniert und unspektakulär abgelaufen. Erstens war der Prinz zu überrascht um in einem Anfall von Wut eine Gegenwehr zu inszenieren. Zweitens hätte er gegen die 7 gut ausgebildeten Männer sowieso keine Chance gehabt und Drittens war ihm klar, dass er kein grosses Gezeter mit Fragen warum, weshalb und wieso zu veranstalten brauchte. Darauf hätte er keine Antwort bekommen. Die Gardisten führten nur eine Anweisung oder einen Befehl aus.
Nun stand er in diesem Zimmer und versuchte sich seine Fragen selbst zu beantworten.
War es das Gespräch mit der Jungfer und die Vermutungen, die er ihr ja letztendlich als Fakten anvertraut hatte, das ihm nun zum Verhängnis wurde ?
Oder hatte gar Lucius ihn belogen, mit der Auskunft, er habe keinen strikten Hausarrest sondern dürfe lediglich Carima nicht verlassen ?
Das schien ihm allerdings sehr unwahrscheinlich und es wäre auch äusserst fatal. Denn dann hätte er niemand mehr auf den er sich verlassen konnte.
Für den Moment blieb ihm jedoch nichts anders übrig als sich mit der Situation abzufinden und zu warten was nun passieren würde.
**********************************************
Jetzt denke ich, Carima steht eine spannende, vielleicht sogar aufregende und hoffentlich auch amusante Audienz bevor am Sonntag.
>>> Anleitung zum Weg ins neue Carima <<<
Kommentare
Kommentar veröffentlichen