Dienstag, 16. März 2021

Telegraph road & Layla

 

' daily scribble ' vom 03.03.2021. Format 29,7 x 21 cm.


Manchmal wünsch ich mir mit einer Zeichnung oder einem Bild auch so ein Gefühl auslösen zu können wie das ein Song oder ein Musikstück bewirken kann.

Aber das scheint wohl zu viel verlangt. Sehen und Hören sind halt zwei ganz unterschiedliche Sinne.

Mit meinen 'daily scribbles' versuch ich oftmals zu dokumentieren was ich fühle, nicht unbedingt das was ich gerade sehe oder vor Augen habe. Zumindest bei den unbewusst angefangen, die kein fertiges Motiv haben sondern eher bruchstückhaft darstellen, was sich da so entwickelt beim Zeichnen.

Aber beim späteren Betrachten dann, weiss ich wieder genau welchen Song ich gerade auf dem Headset hatte. 

Es waren zwei Songs von meinen ' Favourit-Gitarristen ' Mark Knopfler und Eric Clapton. Ich hörte sie in Dauerschleife. ;)

>>> Telegraph Road <<<

>>> Layla <<< 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...