Donnerstag, 8. Februar 2018

Essbare Landschaften


https://www.essbare-landschaften.de/

Die Website gibts wirklich, aber ich hatte etwas anderes erwartet
als ich die aufrief. ;)

Nun war ich sehr überrascht als ich gleich auf der Startseite
ein Prachtexemplar von Schwein und eine Herde von Aberdeen Angus Rindern
abgebildet fand .;)

Eigentlich wollte ich mir ein paar Infos besorgen über Kräuter und was es
denn an gesunden Sachen gibt die man in die Smoothies mixen kann.
Nun bin ich wieder total verunsichert. Soll ich nicht doch lieber
auf das Grünzeug verzichten, es den lieben Tieren überlassen, die haben ja
auch bekanntlich die besseren Mägen um das zu verdauen und gegebenenfalls
sogar wiederzukäuen.;)

Auch zugeben muss , dass die Schinken und die Steaks die dort fotografiert
sind sehr verlockend aussehen. ;)

Übrigens, in meinem Einkaufsparadies Kaufland hatte ich im Regal mit den
gesunden Sachen, ein Päckchen mit Hanfpulver entdeckt. Das machte mich
natürlich neugierig und da es ja anscheinend nicht rezeptpflichtig war,
ging ich davon aus , dass es keine halluzinogenen Inhaltsstoffe haben kann
und kaufte es. ;)

Mein Grossvater hatte einen Bauernhof und ich verbrachte einen Grossteil
meiner Kindheit dort. Dort hing neben der Stalltür immer ein dickes Bündel
mit Kordeln und die waren aus Hanf gemacht zu der Zeit.

Als ich nun zuhause ankam nach der Einkaufstour und gespannt das erste
Glas mit dem Hanfpulver anrührte, dann vorsichtig daran schnupperte
wurde ich schlagartig an den Stallgeruch und die Hanfkordeln erinnert.;)

Über den Geschmack dieses Gebräus will ich nichts weiter schreiben. Nur soviel,
eine Prise Salz dazu und ein kräftiger Schuss Maggi haben geholfen es einigermassen
trinkbar zu machen. ;)

Lennard Monday






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...