Sonntag, 28. Januar 2018

Das unaufgeräumte Kinderzimmer


Der Mensch muss und soll spielen .:)
denn nur so kann er sein kreatives Potential entfalten und entwickeln.

Aber nach dem Spielen ist natürlich aufräumen angesagt. ;)
Mein Spiel beschränkt sich derzeit auf das Zeichnen mit Stiften auf Papier.

Im Ohr habe ich dabei Vorträge deutscher Philosophen, die ich erst in jüngster
Zeit entdeckt habe und eigentlich verwundert bin, dass mich sowas interessiert. ;)

Kirchhoff

Sloterdijk

und Herrmann Schmitz !

Beim halb unbewussten 'vor mich hinkritzeln' mache ich natürlich Entdeckungen.
Die arbeite ich dann soweit es geht auch heraus. Ganz im Gegensatz zu der
Empfehlung von Pablo Picasso :
' Beim Malen macht man Entdeckungen , vor denen man sich
hüten sollte ' ;)

Wenn dann, wie im obigen Blatt zu sehen das Chaos erst mal hervor gespielt wurde,
folgt das nächste Blatt, meist mit etwas Farbe und man kann etwas mehr erkennen ;)



herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...