Dienstag, 9. Mai 2017

Arabica Kaffee


Den ganzen Samstag Nachmittag mit etlichen Tassen starkem Arabica Kaffee verbrachte ich an diesem Blatt ;)
Die Vorgehensweise war, so wie ich in letzter Zeit öfter eine Zeichnung beginne, absichtslos, unwillkürlich und auf Emotionen achtend, mit dünnen Strichen bis sich Strukturen bilden und ich etwas erkennen kann dem ich dann folge und herausarbeite.
An der Vorzeichnung ist das vielleicht noch zu erahnen.


Den Text habe ich dann eingefügt, weil Texte immer ein grafisches Element sind in einer Zeichnung.
Schon in meiner Jugend war ich beeindruckt von Romanveröffentlichungen in dem Magazin ' Stern ' aus Hamburg, wenn Illustrationen von ' Erhard Göttlicher' oder ' Horst Janssen ' zu sehen waren.

Und ich hatte viel Spaß dabei als ich den Text dort reinschrieb ;)

herzliche Grüsse 

Lennard Monday 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...